Lebensunterhalt

Ich muss keinen Lebensunterhalt verdienen. Das geht nicht. Wie sonst sollte ich es unterhalten? Ihm Witzchen erzählen? Ihm was vorlesen oder vorsingen? Ihm meine Lohntüte schenken? Leben ist Seinszustand. Da gibt es nichts zu verdienen. Als Seinszustand kann es auch nicht gegeben oder genommen werden. Und vor allem, ich muss mein Leben nicht ernst nehmen. Ich muss es auch nicht durch Schmerz und Tränen kennenlernen.
https://youtu.be/7sk7bPUeeNs?si=FSsqykq-qxqraumY
Ruf nach innen: „Hohes Selbst, leg Kohlen auf, das ist noch zu lauwarm, da muss mehr lodern.“
Ich will endlich, dass mir dieses Erdendasein Freude macht.

Dieser Beitrag wurde unter Entwicklung, Selbstentfaltung, Glauben an, Falschinterpretation, Erde, Schuld, Angst, Manipulation, Negatives Ego, Unterdrückung, Mitleid und Selbstmitleid, Schlechtes Gewissen, Kampf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar