Nachhilfe angefordert

Ich kam wieder mal an das Video von Lazaris über den Sinn jeder Inkarnation. Der Sinn ist, bewusst Erfolg zu kreieren und Spaß zu haben. https://youtu.be/-DzSG7RRHJM?si=Kc4KjPUJmXGFyALu
Ich hatte dann Nachhilfe von meinem Hohen Selbst zu diesem Thema angefordert.
Keine zwei Minuten später klingelt das Telefon und die Alte ruft an. „Was hat die eigentlich mit Spaß zu tun? Gar nichts!“ Die Alte steht auch symbolisch für Kirche.
Plötzlich hörte ich in mir „divine“. Übersetzt heißt das „göttlich“. Dieser verlogene alte Mist war noch nie göttlich und wird es auch nie sein. Blickhinweis war „König“. Dieser König ist nichts anderes als negatives Ego, aufgeblasen zur Omnipotenz.
Hohes Selbst hat dann den Tetraeder „Frau Göttin freier Wille Kirche Versöhnung“ und “ Kirche Spaß“ getötet und den Riegel Gen-Kodierung „Hörigkeit Teufel Michael“ vorheschoben.

Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Dummheit, Entwicklung, Falschinterpretation, Glauben an, Kampf, Manipulation, Mitleid und Selbstmitleid, Negatives Ego, Schlechtes Gewissen, Schuld, Unterdrückung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar