Welt ohne mich

Ich will mich endlich wieder dran erinnern, dass meine Welt ohne mich nicht existieren kann. Nicht die Welt hat mich erschaffen sondern ich hab meine Welt erschaffen. Das hat nichts mit Größenwahn zu tun sondern so funktioniert das kosmische Getriebe!

Dieser Beitrag wurde unter Angst, Dankbarkeit, Eigenliebe, elektromagnetisch, Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Genialität, Glauben an, Humor, Intelligenz, Liebe, Manifestation, Negatives Ego, Scham, Schöpferkraft, Schlechtes Gewissen, Schuld, Unterdrückung, Wissen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s