Der größenwahnsinnige alte Gott-König

Sein einziges Ziel ist es, die Menschheit zu unterjochen, zu kontrollieren, klein und krankhaft abhängig zu halten und zwar weltweit. Das ist das andere Gesicht des negativen Egos (Größenwahn, specialness). Nachdem sich die Menschen gegen Plastikgeld wehren, wird ein Virus zur Pandemie hochstilisiert. Die Menschen müssen endlich das Plastikgeld akzeptieren, denn nur so weiß er ganz genau, wer wo wann wieviel wofür ausgibt und er kann seine Schrauben ansetzen. Was die alte Dumpfbacke immer noch nicht kapiert hat, er ist weder der Schöpfer der Menschheit noch der Schöpfer von irgendetwas. Er ist nichts anderes als eine uralte Figur aus einem Märchenbuch dessen Zeit abgelaufen ist.
Freuen wir uns, dass es endlich vorbei ist, wenn es auch noch nicht so aussieht.
Niemand muss ihm mehr dienen, ihm gehorchen, ihn fürchten, seinen Reichtum vermehren und ihm auf seinem Thron die Füße oder was auch immer küssen.
Der Zyklus des Gott-Königs mitsamt seiner Verwandtschaft ist beendet!

Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Dummheit, Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Kampf, Manipulation, Mitleid und Selbstmitleid, Negatives Ego, Scham, Schlechtes Gewissen, Schuld, Unterdrückung, Verstand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s