Bewusstsein ist unzerstörbar

Die Erde ist Bewusstsein und somit unzerstörbar. Wir Menschen haben uns lange genug einreden lassen, wir würden die Erde zerstören. Das ist eine Lüge! Wir müssen uns keine Schuld mehr in die Schuhe schieben lassen, wir müssen uns nicht schämen, nicht büßen, nicht zahlen und malochen. Das waren nur Erfindungen um uns Menschen klein zu halten. Es ist höchste Zeit, dass wir endlich unser Menschenbewusstsein öffnen können, denn das scheint immer noch unter Verschluss zu sein. Mir scheint, es dominiert immer noch das Tierbewusstsein und das hat im Menschenbewusstsein nichts zu suchen.

Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Dummheit, Elektrisch magnetisch, Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Kampf, Manipulation, Mitleid und Selbstmitleid, Negatives Ego, Scham, Schlechtes Gewissen, Schuld, Unterdrückung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s