Die Stamm-Eltern Lüge

Adam und Eva sind keine Stamm-Eltern sondern Utopien, die sich jemand mal ausgedacht hat. Es hat sie nie gegeben. Offensichtlich hab ich immer noch dran geglaubt und war ständig müde. Diese Eva ist nicht mein Leben und dieser Adam ist nicht mein Licht! Kain und Abel sind nicht meine Liebe! Schluss jetzt mit dieser uralten Legende bzw. Mythologie!

Dieser Beitrag wurde unter Angst, Dankbarkeit, Dummheit, Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Liebe, Mitleid und Selbstmitleid, Negatives Ego, Scham, Schlechtes Gewissen, Schuld, Unterdrückung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s