Der falsche Magier

Mein Hohes Selbst löste „Klärung Reinigung falscher Magier“. Plötzlich fiel mir wieder ein, rund um das Jahr 2000 hatte ich diesen falschen Magier vor meinem inneren Auge gesehen. Er trug einen bodenlangen dunkel violetten Mantel und einen hohen spitzen Hut, auch dunkel violett mit schwarzen Sternen. Wenn ich mich recht erinnere hieß es, wir ändern den Blickpunkt. Vor ein paar Minuten löste mein Hohes Selbst „Buch Magie Religion“. Damit ist klar, warum mich diese Religionsbesessenheit so dermaßen gequält hatte über all die Jahre. Es schien nichts anderes mehr in meinem Dasein zu existieren als nur noch diese Klärung Reinigung.
Jetzt bin ich gespannt was sich nun ändert.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Entwicklung, Falschinterpretation, Glauben an, Manipulation, Mitleid und Selbstmitleid, Scham, Schuld, Unterdrückung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s