Was ist Leben?

Ist Leben wirklich nur eine Abfolge von Geschehnissen, denen ich wie eine Marionette ausgeliefert bin, an deren Strippen jemand anderer zieht?
Tief in mir weiß ich, das stimmt nicht. Ich will mich endlich dran erinnern, was Leben wirklich ist.

Auf meinem Online-Portal kam der folgende Link
https://www.echterleben.de/blog/102017-leben-als-marionettete-blog/

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Falschinterpretation, Glauben an, Selbstentfaltung, Unterdrückung, Verstand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s