Mein Außenkino brachte mich zum Lachen

Ich saß auf meiner Loggia und rauchte vor mich hin. Plötzlich hörte ich leise Dudelsack-Musik. Sofort schoß mir durch den Kopf: „Da dudelt noch ein alter Sack“.
Mein Hohes Selbst übernahm daraufhin „vorschieben Riegel Gen-Codierung Christus“.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Domination, Dummheit, Entwicklung, Erde, Glauben an, Humor, Liebe, Manipulation, Mitleid und Selbstmitleid, Negatives Ego abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s