Dumme alte Märchen

Diese dämlichen alten Märchen sind einfach das Allerletzte! Egal ob Schneewittchen, Aschenputtel, Froschkönig, um nur einige zu nennen. Es geht nur darum, dass Mädchen und Frauen nichts sind außer Dienstmägde, Sklaven, Untertane, etwas, das man benutzt, es sei denn, sie paaren sich mit den aufgeblasenen Prinzen und werfen Nachwuchs. Dann sind sie Königin und Mutter und haben die Menschheit geboren. Schluss jetzt mit diesen alten Lügen!
Die Mutter aller Schöpfung ist das Leben und Leben liebt dich so sehr, dass es in jeder Frequenz schwingt, die du dir wünscht. Leben kann man nicht werden und auch nicht gebären, denn Leben ist Zustand des „Ich-Bin“. Da gibt es keinen Anfang und kein Ende. Es kann auch nicht sterben und es hat nichts mit Sex und/oder mit Geld zu tun und auch nichts mit realen Formen. Es ist kein Mann und keine Frau, auch kein Kind. Es muss sich auch nicht mit Licht paaren um Liebe zu gebären, denn Licht, Leben, Liebe war nie getrennt und war immer schon „Energie“, die unzerstörbar ist.
Schluss jetzt mit diesem alten Patriarchen-Kino!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Dankbarkeit, Domination, Dummheit, Falschinterpretation, Glauben an, Manifestation, Manipulation, Mitleid und Selbstmitleid, Negatives Ego, Scham, Schöpferkraft, Schuld, Unterdrückung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s