Formen erschaffen?

Weder Gott noch ich noch sonst jemand kann reale Formen erschaffen, denn Formen sind intelligent schwingendes Licht, das ich durch mein Ego-Auge sehe. Oftmals sind es aber auch nur uralte „Gespenster“ aus längst vergangener Zeit, wie z. B. dieser verlogene 3-faltige Gott.
Damit ist endlich auch dieser auserwählte Sohn-Gottes-Prinzen-Fratz beendet! Den hat es nie gegeben.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Domination, Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Manifestation, Manipulation, Mitleid und Selbstmitleid, Negatives Ego, Scham, Schöpferkraft, Schuld, Unterdrückung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s