Toleranz ist keine Tugend!

Toleranz ist ein negativ Ego Spiel bei dem es nur drum geht, dass ich z. B. anderer Leute Lärm erdulden, erleiden und ertragen und dazu noch ja und Amen sagen muss. Das ist Mätyrium!!!! Ich hab nichts davon, im Gegenteil, es geht immer nur um andere anstatt um mich. Das ist nicht Liebe sondern Selbstzerstörung!
Toleranz heißt auch, es kommt mir ständig jemand in die Quere und damit ist es auch das Gegenteil von Freiheit und Selbstentfaltung. Jetzt ist Schluss mit dieser alten Lüge. Ich bin lange genug drauf reingefallen.. und hab „den Kopf und den Schwanz eingezogen“, damit es anderen angeblich gut geht. Ich bin nicht für anderer Leute Gut-Gehen zuständig, dafür ist jeder einzelne selber verantwortlich.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Entwicklung, Falschinterpretation, Glauben an, Manipulation, Mitleid und Selbstmitleid, Negatives Ego, Unterdrückung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s