Das alte Hirngespinst

Ich hab so satt mit diesem uralten Hirngespinst der ewig vorgestrigen Patriarchen, was Frau angeblich ist und was Weiblichkeit angeblich ist und nichts davon stimmt. Es war einfach nur ihre Vorstellung zur damaligen Zeit und das hat im 3. Jahrtausend nichts mehr zu suchen. Die Motivation, die dahinter steht, kommt noch aus dem Tierreich und auch dieser Einfluss ist beendet! Sie hatten übrigends auch keine Ahnung, was Mann und Männlichkeit ist. Ich dulde diese verkrüppelten, verlogenen Kreaturen nicht mehr, an die wir so lange geglaubt haben. Nichts von denen ist das, was Ich-Bin! Es sind bestenfalls Konzepte, Ideen, sonst gar nichts.
Ich will dieses uralte Theater endlich loshaben, das keine Spaß macht und das nur Leiden, Armut, Schmerzen, etc. verursacht, weil wir immer noch an die alte Lüge glauben, wir seien nicht gut genug, wir würden nicht gut genug lieben und Gott würde uns nicht wollen, weil wir ihm nicht gehorcht haben. Dieser uralte „Gott“ hat ausgedient!
Dieses alte Trugbild ist endlich zerstört!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Dankbarkeit, Domination, Dummheit, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Hilfe, Liebe, Manipulation, Mitleid und Selbstmitleid, Negatives Ego, Scham, Schuld, Unterdrückung, Verstand abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s