Dem Gott seine Kinder

Mein lieber Schwan, ab ich mich jetzt lange genug aufgeregt über diese elenden Brüllaffen, die niemanden mehr zur Ruhe kommen lassen. Dauernd ist nur Lärm, Türen zuschlagen, rumkrakelen, rumgrillen, bevorzugt im Treppenhaus, damit es 3x so laut ist wie normal. Das sind immer Ausländer. Ein klares Zeichen, dass sie nicht Zustand des Ich-Bin sind. Jetzt bin ich draufgekommen, was es damit auf sich hat: Das ist immer noch dieser Newton belief, der Mensch würde angeblich vom Affen abstammen. Damit ist weder dieser Gott noch diese brüllenden Kinder Menschen. Sie sehen zwar so aus, sind es aber nicht. Ich will endlich aus dieser perversen Heimat raus!!!!!
Ich stamme von niemandem ab, genausowenig wie die Menschheit von jemandem abstammt. Schluss jetzt mit dieser Newton-Lüge!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Dummheit, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Manifestation, Manipulation, Scham, Schöpferkraft, Schuld, Unterdrückung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s