Die Königin Mutter

Diese miese Matz war noch nie ein Mensch und wird es auch nie sein. Diese perverse Figur ist die Hexe, die Kirche und Religion erfunden haben. Das ist keine Mutter, kein Leben, keine Liebe, keine Göttin und auch nicht die Erde. Da ist nichts echt dran. Einfach nur ein bösartiges Hirngespinst, mit dem wir Frauen gepiesackt und klein gehalten werden und mit dem unsere wirkliche Natur zerstört wird.
Die Psychologen haben zwar das „Königin Mutter und Schneewittchen Tochter Phänomen“ untersucht aber sie gehen immer noch davon aus, dass die Alte ein Mensch ist und deshalb sollte man sich versöhnen oder verstehen. Da gibt es nichts zu versöhnen!!!! Diese Story ist einfach nur für die Tonne!

Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Dummheit, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Manifestation, Manipulation, Mitleid und Selbstmitleid, Scham, Schuld, Unterdrückung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s