Das ist doch zum Verzweifeln

Außenkino:
Ich war mit meiner Mutter beim Blumen einkaufen. Die Einkaufswagen waren alle unterwegs und ich musste warten, bis einer zurück kam. Ich fragte die Frau ob sie einen Chip mit Loch verwendet hat und sie bejahte. Ich gab ihr meinen und als ich den Wagen dann wieder zurück brachte, sah ich, was auf diesem Chip stand „www.kreuzweg.de“. Weil das noch nicht genug war, entdeckte ich später ein Nummernschild:

DSC07196_klein
Warum werde ich diese verlogene Story einfach nicht los? Ich verstehe es nicht!
Vom Chip hab ich kein Foto, denn ich war so wütend, dass ich ihn in die Mülltonne warf.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Domination, Falschinterpretation, Glauben an, Manipulation, Mitleid und Selbstmitleid, Negatives Ego, Unterdrückung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s