Das „Sohn-Gottes“ Balg

Ich hab so satt mit diesem verlogenen Balg, das sich in seiner Selbstherrlichkeit und seinem Größenwahn einbildet, es sei der Sohn Gottes oder der Auserwählte oder, oder, oder. Dabei ist es nichts anderes als der Prinz, der angebliche Nachwuchs von König Königin. Das gibt ihm angeblich das Recht, den Rest der Menschheit als Untertane zu halten. Wer nicht weiß, wovon ich rede, der schaue sich diese verrunzelten Bälger an, die weltweit an der Macht sitzen, egal ob Russland, USA, Türkei, Nordkorea, um nur einige zu nennen. Dieses elende „ich bin ja ach soviel besser als du“ Spiel ist nichts anderes als Domination und Manipulation. Einer muss nach der Pfeife des anderen tanzen. Sowas ist keine Regierung und auch keine Macht! Ich will mich endlich wieder an meine Macht Liebe erinnern und zwar das, was es wirklich ist!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Dummheit, Falschinterpretation, Glauben an, Manipulation, Mitleid und Selbstmitleid, Negatives Ego, Unterdrückung, Verstand abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s