Das alte Spiel

Ich hab so satt mit diesem alten Spiel, wo es nur darum geht, sich alles und jeden untertan zu machen!
Nachdem ich dieses Spiel lossein will, löschte mein Hohes Selbst die Schwingung „Sex“. Da war ich wieder mal höchst erstaunt, denn ich hatte keine Ahnung, dass da ein Zusammenhang besteht, bzw. das die Ursache dafür ist.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Liebe, Manipulation, Mitleid und Selbstmitleid, Negatives Ego, Scham, Schöpferkraft, Schuld abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s