Demut ist keine Tugend

Demut heißt, ich ordne mich etwas oder jemandem unter und mache den oder das größer als mich. Damit ist klar, dieses Konzept ist nicht hilfreich. Es gibt nichts und niemanden, der/das größer ist als ich, auch nicht kleiner.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Dummheit, Entwicklung, Erde, Glauben an, Manipulation, Mitleid und Selbstmitleid, Negatives Ego, Scham, Schuld, Unterdrückung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s