Die Natur der Frauen

Ich will mich endlich wieder dran erinnern, was meine Frauennatur wirklich ist!
Nachwuchs werfen, kochen, putzen, waschen, mit Mann schlafen, ihm die Füße küssen und ihn versorgen, war noch nie die Natur der Frauen.
Das haben sich uralt Patriarchen mal aus den Rippen geleiert, weil sie Frauen so haben wollen und das hält sich bis in unsere Gegenwart. Es ist einfach nur pervers.
Ich will endlich, dass ich mich erinnern kann, was meine Frauennatur ist, und noch was, Frauen waren noch nie Hexen. Das hat nur die katholische Kirche erfunden!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Eigenliebe, Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Manipulation, Scham, Schuld, Unterdrückung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s