Mich aufopfern?

Wieso sollte ich das tun? Was habe ich davon? Damit haue ich mich mitsamt meiner Inkarnation in die Tonne. Das ist keine Tugend, das ist keine Liebe, auch keine Nächstenliebe, sondern Selbstzerstörung!
Diesen Mist predigen die Christlichen jetzt seit über 2000 Jahren und jetzt ist Schluss damit!!!!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Dummheit, Falschinterpretation, Glauben an, Hilfe, Liebe, Mitleid und Selbstmitleid, Negatives Ego, Unterdrückung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s