Warum tun wir das?

Seit tausenden von Jahren wird uns Menschen für alles die Schuld in die Schuhe geschoben. Wir sind nie gut genug und müssen ständig irgend etwas verdienen oder tun oder zahlen. All diejenigen von uns, die mit den westlichen Religionen gehirngewaschen wurden und da gehören alle Religionen und Sekten dazu, die aus der Bibel entstanden sind, müssen immer irgend etwas büßen. Bei diesem Glauben würde selbst ein Ziegelstein depressiv werden. Wir lassen uns nicht mehr zerstören! Wir lassen uns nicht mehr klein halten und unterdrücken! Schluss mit den alten Lügen!
Jemandem die Schuld in die Schuhe schieben hat nichts mit Verantwortung zu tun, wie uns oft eingeredet wird.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Falschinterpretation, Glauben an, Manipulation, Negatives Ego, Scham, Schuld, Unterdrückung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s