Schutzengel – Berater Perversion

Wenn Lazaris recht hat, dann ist Schutzengel und Counsellors das Gleiche. Das sind Archetypen.
Ich hab vor vielen Jahren schon versucht, mit den Counsellors in Verbindung zu kommen aber irgendwie wurde daraus nichts. Die haben nicht „funktioniert“. Zu Schutzengel bekomme ich immer wieder mal den Augenmerk „Schmutzengel“. Dieser verlogene Gabriel ist zwar gelöscht aber irgendwas passt trotzdem noch nicht.
Ich war mitten unterm Abspülen und plötzlich wurde mir klar: Counsellors – Schutzengel führen sich bei mir auf wie die Mafia.
Die: Wir beschützen dich
Ich: Ich will aber gar nicht beschützt werden
Die: Das ist uns egal, du hast gefälligst das zu tun, was wir wollen!

Das ist einfach nur bösartig und dominant! Es wird Zeit, dieses Pack endlich zu löschen! Die haben mit Kirche zu tun, kam als Hinweis.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Dummheit, Glauben an, Manipulation, Negatives Ego, Unterdrückung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s