Der 3-faltige Hengst-Gott

Ich dulde diesen verlogenen selbtherrlichen 3-faltigen Hengst-Gott mitsamt seinem perversen Himmel nicht mehr! Der hält sich die Menschen als Sklaven, die nur dazu da sind, ihm zu dienen, ihm zu gehorchen, seine Gesetze zu erfüllen, ihn anzubeten, seine Füße zu küssen  und wenn sie das nicht tun, dann bestraft er sie.  Der behauptet, er sei der Schöpfer der Welt.  Das ist Hochmut im Reinformat. Jetzt ist Schluss mit dieser Lüge!

Da gehört die Aussage dazu: Der Hengst hält sich Kundalini Geist als Leibeigene.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Dummheit, Glauben an, Manifestation, Manipulation, Mitleid und Selbstmitleid, Negatives Ego, Schuld, Unterdrückung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s