Werdet wie die Kinder…..

Das ist ja wohl der verlogenste und dümmste Spruch aller Zeiten!
Wieso sollte ich meine Erfahrungen, die nicht mehr in der Kindheit stattgefunden haben, in die Tonne werfen? Warum sollte ich Kind bleiben?

Wenn ich mich in der Welt so umschaue, dann fällt mir auf, dass die Prinzen, die Söhne des Gott-Königs auf den Thron rücken wollen um die Weltherrschaft zu übernehmen. Blöd nur, dass dieser Gott-König nur einen Sohn hatte, laut Mythologie. Kein Wunder, dass diese verrunzelten alten Bälger sich immer noch einbilden, sie seien das Kind vom Gott-König und das gibt ihnen das Recht, sich die Menschheit als Untertan zu halten.
Es sind überwiegend Männer, die sich so aufführen (Hochmut), oder zumindest sehen sie so aus wie Männer. Es gibt weltweit nicht viele Frauen, die das Oberhaupt spielen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Domination, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Manipulation, Mitleid und Selbstmitleid abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s