Mann Gott, bzw. Dreifaltigkeit

Gott als Mann bzw. Dreifaltigkeit Mann zu glauben ist ungefähr so wie auf einer modernst ausgebauten 20 spurigen Autobahn mit wenig Verkehr im Porsche auf dem Standstreifen mit 20 kmh zu fahren!

Gott Energie ist unendlich und unvorstellbar. Warum lassen wir uns immer noch einschränken von irgendwelchen alten Texten und Büchern? Wir sind ein Fünkchen Gott-Energie!
Das bedeutet aber nicht, wir sind die Totalität von Gott oder ach so viel besser als alle anderen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Intelligenz, Liebe, Manifestation, Manipulation, Mitleid und Selbstmitleid, Negatives Ego, Scham, Schöpferkraft, Schuld, Selbstentfaltung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s