Soooo böse!

Im Christentum und insbesondere bei den Katholiken geht es immer nur um andere. Das ist einfach nur böse. Da kann ich bis zum St. Nimmerleinstag in mir weinen „ich will in meinem Leben endlich ich selber sein“,  solange diese alte Lüge drin ist, wird es nicht passieren! Da kann ich tun was ich will.
Wenn ich endlich ich selber bin, dann sind diese alten Lügen sowieso verschwunden und das wollen diese uralten Kräfte ja nicht.
Schluss jetzt mit „immer nur andere“! Ich dulde es nicht mehr!

Da passt auch dieses Buch dazu

https://www.amazon.de/Ramtha-Letzte-Walzer-Tyrannen-Prophezeiung/dp/3895390518

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Entwicklung, Falschinterpretation, Glauben an, Manipulation, Mitleid und Selbstmitleid, Scham, Schuld, Selbstentfaltung abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s