Mein Außenkino „spricht“

Seit langer Zeit sah ich wieder das weiße Auto mit der Aufschrift „Hochmut(h)“.
Ein paar Tage später sah ich einen kleineren Mann mit einem weißen Overall und dem Aufdruck „Hochmut(h)“. Heute sah ich das Auto wieder an einer anderen Stelle als ich wieder mal in Sachen „Muttern hüten“ unterwegs war.
Auf unserer Klingelanlage ist der Name „Kan-d(i)e-mir“ überklebt mit „Wahl“.
Ich nehme mal an, das hat noch was mit Mann/Männern zu tun. Mehr hat sich noch nicht herausgestellt.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Domination, Falschinterpretation, Glauben an, Manipulation, Mitleid und Selbstmitleid, Negatives Ego abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s