Reichtum

Mein ganzes Leben lang habe ich versucht, Reichtum zu verdienen und bin kläglich gescheitert.
Erst jetzt ist mir klar geworden, warum. Reichtum ist Zustand des Ich-Bin und kann deshalb nicht verdient werden. Reichtum hat auch nichts mit geben und nehmen zu tun, denn das, was Ich-Bin kann nicht vermehrt oder vermindert werden.
Ich will endlich, dass mein Reichtum aufmacht!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Eigenliebe, Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Intelligenz, Liebe, Manipulation, Negatives Ego, Scham, Schuld abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s