Sirius

Wenn Lazaris recht hat und der Siriuseinfluss erst vor kurzer Zeit das erste Mal auf die Erde traf, seit wir Menschen auf der Erde leben, dann sind diese alten Götter, bei den alten Ägyptern Osiris Isis und bei den alten Griechen Helios und Helia, für die Tonne! Das sind einfach nur Utopien und Fantasien von irgendwelchen Altvorderen, die sie sich mal aus den Rippen geleiert haben. Wie könnten die denn etwas gewusst haben, das noch gar nicht da war für uns auf der Erde?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Manipulation, Schuld, Selbstentfaltung, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s