Welche Freiheit

Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen, Lazaris hatte 3 Arten von Freiheit erwähnt:
1. Freedom of containment
2. Freedom of delusion
3. Freedom of expansion
Ich hatte mich noch nicht für das 3. entschieden weil ich vergessen hatte, dass Freiheit 3 Arten hat.
Zu 1.
Ist in unserer Welt momentan überdeutlich zu sehen. Einer spielt König und die anderen die Untertan. Der König gewährt angeblich Sicherheit und zwingt den Untertan sein Konzept von Freiheit auf. Der Preis, den die Untertan dafür bezahlen müssen ist, sie müssen ihre eigenen Träume aufgeben.
Zu 2.
Wir sind ja schon so wunderbar, so komplett. Wir brauchen uns nicht mehr zu entwickeln weil wir schon fertig sind.
Zu 3.
Lass die Menschen sich frei entfalten und du wirst ihre Genialität erkennen. (sag ihnen was sie zu tun haben und du wirst sie zerstören –  fällt damit weg.)
Ich will mich endlich frei entfalten!!!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Eigenliebe, Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Intelligenz, Liebe, Manipulation, Negatives Ego, Selbstentfaltung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s