Leben gebären?

Leben liebt mich so sehr, dass es in jeder Frequenz schwingt, die ich mir wünsche.

Wenn sich ein Mann und eine Frau paaren, dann wird nicht nach 9 Monaten eine kleine Frequenz geboren. Das ist einfach zum Schlapplachen.
Jeder, der schon mal Musik gemacht hat weiß, dass es große oder kleine Frequenzen nicht gibt. Es gibt, nachdem, was ich bis jetzt erkannt habe, höhere und niedrigere Frequenzen aber größer und kleiner existiert nicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Humor, Liebe, Manifestation, Schöpferkraft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s