Verlogene „Liebe“

Ich hab so satt, dass uns Menschen seit tausenden von Jahren Mitleid als Liebe gepredigt wird! Das ist so ein mieses Spiel. Niemand kann sich damit frei entfalten, weil es angeblich immer nur um andere geht. Diese Fremdheit und Lieblosigkeit uns selber gegenüber wird dann angeblich im Himmel belohnt. Es ist einfach nur krank!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Falschinterpretation, Glauben an, Manipulation, Negatives Ego, Scham, Schuld abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s