Arme Besserwisser

Jemand, der angeblich alles weiß, ist doch arm dran. Was hat ihm denn das Leben noch zu bieten? So jemand muss sich doch total langweilen. Eigentlich ist er dann ja schon gestorben.
Das wirkliche Genie würde sich niemals in diese Lage bringen, denn das wäre etwa so, wie sich selber den Teppich unter den Füßen herauszuziehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Domination, Falschinterpretation, Glauben an, Intelligenz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s