Die Würde des Menschen

Die Würde des Menschen ist sein Recht auf Entfaltung. Bis jetzt war die Würde versiegelt. Das Siegel ist gelöst.
Da passt die Lazaris Quotation of the Week genau dazu:

„People will seek human dignity
for themselves, for those they love
and for all of humankind.
Human dignity is integral to
the spiritual quest.“
Lazaris

Übersetzung:
Die Leute werden die Würde des Menschen suchen,
für sich, für die, die sie lieben und
für die gesamte Menschheit.
Die Würde des Menschen ist fester Bestandteil
für das geistige Streben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eigenliebe, Entwicklung, Erde, Intelligenz, Liebe, Manifestation, Schöpferkraft, Spiritualität, Selbstentfaltung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s