Gut sein

Ich hab so satt mit diesem verlogenen, bigotten, moralisauren Mist, den ich mir als „gut-sein“ andrehen hab lassen. Wo es nur um andere geht und mein Licht, mein Leben und meine Liebe mit aller Macht verhindert werden weil das angeblich Egoismus, Selbstsucht ist und ich mich dafür angeblich schämen muss, schuldig fühlen muss und Buße tun muss. Ich habe latent immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich was für mich mache. Damit mutiere ich zum Zombie und das ist Selbstzerstörung! Schluss jetzt mit diesem Negativen Ego Spiel.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Domination, Eigenliebe, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Liebe, Manipulation, Negatives Ego, Schuld abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s