Energie sparen

Das ist keine Tugend sondern das ist nur gut genug für die Tonne! Ich hänge seit Jahren wie „ein Schluck Wasser in der Kurve“ und hab den Eindruck, mir fehlt Energie. Energie ist Zustand des Ich-Bin und kann nicht gegeben oder genommen werden. Niemand kann sie produzieren und ich muss an niemanden etwas zahlen. Ich will endlich meine ganze Energie wieder annehmen!
Ich bin viel zulange auf diese Vollpfosten reingefallen, die mir einreden, ich müsste Energie sparen und ich hab das geglaubt. Schluss jetzt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Manipulation, Scham, Schuld abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s