Verlogene „Liebe“

Seit tausenden von Jahren predigen diese Lügner, wenn ich andere nicht rette und erlöse und wenn ich kein Mitleid habe mit ihnen, dann liebe ich nicht gut genug und ich hab das geglaubt. Blöd nur, dass dieser verlogene Mist gar keine Liebe ist sondern reines negatives Ego und das negative Ego hat überhaupt kein Interesse an Liebe, denn Liebe beendet es!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Domination, Falschinterpretation, Glauben an, Manipulation, Negatives Ego, Scham, Schuld abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s