Schöpfer Vollpfosten

Ich hab so satt mit diesen uralten verlogenen Schöpfer Vollpfosten, die mir mein ganzes Leben lang eingeredet haben, sie hätten mich erschaffen (gezeugt, geboren, aus Ton geformt) und deswegen müsste ich ihnen bis zum St. Nimmerleinstag gehorchen, ihnen die Füße küssen, alles für sie tun, denn ich bin ja ihr Eigentum. Wenn ich das nicht mache, dann bestrafen sie mich. Denn ich existiere ja nur durch sie.
Diese Vollpfosten haben nicht mich erschaffen sondern ich habe ihnen die Erlaubnis gegeben, dass sie in meinem Spiel überhaupt mitspielen dürfen! Die Erlaubnis ist hiermit entzogen! Diese alte Utopie mitsamt den Figuren darin ist endlich beendet! Ich will, dass dieses Erdentheater Freude macht und ich will mich endlich erinnern, ich bin der Regisseur in dem Spiel.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Liebe, Manifestation, Manipulation, Scham, Schöpferkraft, Schuld, Spiritualität, Selbstentfaltung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s