Partner und Partnerschaft

Beides funktioniert nur so lange, solange wir das Spiel der Trennung spielen. Partner/Partnerschaft setzt voraus, dass etwas bzw. jemand von mir getrennt ist. Das was Ich-Bin ist aber nicht getrennt und war es auch nie. Somit ist Partner/Partnerschaft im Ich-Bin ausgeschlossen.

Nicht alle Figuren im Außen sind auch wirklich Teil meines Ich-Bin. Manche sind beliefs, manche Ideen, Lügen, Mythologien, Legenden, etc.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Liebe, Manipulation, Schöpferkraft, Spiritualität, Selbstentfaltung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s