Mein physischer Körper

Irgendetwas in mir hat sich bis jetzt dagegen gewehrt, dass mein physischer Körper nicht Zustand des Ich-Bin ist.
Plötzlich dämmerte die Erkenntnis: Wenn mein physischer Körper Zustand des Ich-Bin wäre, dann würde ich durch eine spätere Bestattung einen Teil meines Ich-Bin verlieren und das geht nicht, denn mein Ich-Bin ist immer komplett.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Eigenliebe, Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Selbstentfaltung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s