Der Mensch stammt vom Tier ab?

Was für ein dummer belief! Kein Wunder, dass ich den Eindruck habe, meine Energie und meine Schwingung sacken ab. Verdummung und Verrohung scheinen anzuwachsen. Mein Wunsch, ich will nach Hause, mein wirkliches Zuhause ist damit ein Fiasko. Solange der oben genannte belief wirksam ist, ist dieses Zuhause im Tierreich und meine Ahnen sind dann Tiere. Schluss jetzt mit diesen Lügen! Kein Mensch stammt vom Tier ab!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Falschinterpretation, Glauben an abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s