Bittet und es wird euch gegeben werden

Das ist ja wohl der dümmste Spruch aller Zeiten! Ich bin der Schöpfer meiner Welt und ich muss mich nicht bitten! Ich muss mir auch nicht knierutschend dienen oder muss mich bezahlen. Niemand kann mir in der Form etwas geben, was ich nicht vorher manifestiert habe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Entwicklung, Falschinterpretation, Glauben an, Humor, Manifestation, Schöpferkraft, Selbstentfaltung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s