Prüfungen?

Warum sollte mich „etwas“, das mich besser kennt als ich mich selber (Seele, Hohes Selbst, göttlicher Funke) prüfen? Macht absolut keinen Sinn!
Prüfung ist doch auch nichts anderes als be- und verurteilen und mein Ich-Bin urteilt nicht!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Entwicklung, Falschinterpretation, Glauben an, Manipulation, Scham, Schuld, Selbstentfaltung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s