Selbstwert – Gott Göttin

Selbstwert ist die „Menge“ an Gott Göttin, die etwas oder jemand ist und das ist immer 100%. Da kann nichts dazukommen und auch nichts wegenommen werden.
Ich dulde diese verlogenen Bibel- , Kirchen- und Religionslegenden und beliefs nicht mehr, wo mein Selbstwert angeblich Sünde ist, wo ich mich angeblich schämen muss dafür und wo ich als Buße einem angeblichen Gott-Götzen knierutschend dienen muss um in einen nie existierenden angeblichen Himmel zu kommen um endlich wieder göttlich zu sein.

Selbstwert kann nicht gezeugt werden, nicht geboren werden und auch nicht sterben. Ich kann ihn nicht besitzen und er ist auch kein Partner.
Selbstwert ist nicht Kapital und ist auch nicht Geld. Geld und Kapital sind Konzepte, Ideen und kein Zustand des Ich-Bin.

Ich kann meinen Selbstwert nicht verdienen! Ich bin Selbstwert. Ich will mich endlich wieder dran erinnern, vor allem an meine Selbstliebe, damit ich sie endlich annehmen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Eigenliebe, Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Manipulation, Scham, Schöpferkraft, Schuld abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

