Himmel und Hölle

Das existiert nicht im gesamten kosmischen Getriebe. Es wurde erfunden zum Zweck der Manipulation und der Domination. Wenn du nicht das tust was ich, bzw. mein Gott will, dann kommst du in die Hölle und wenn du dem gehorchst, was ich und mein Gott befehle, dann kommst du in den Himmel (und zerstörst dich damit selbst).
Im Moment ist das in der islamischen Ecke ganz deutlich zu sehen, egal ob IS oder selbstherrliche Staatsmänner. Dieses Konzept existiert in allen Religionen,
die aus dem Judentum hervorgingen und als Grundlage die Bibel haben. Das beginnt schon in diesem angeblichen Paradies, wo es verboten ist, vom Baum der Erkenntnis zu essen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Manipulation, Scham, Schuld abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s