Gott und seine Verwandtschaft

Gott hat keine Brüder und Schwestern, keine Mütter oder Väter, keine Kinder und auch sonst keine anderen Verwandten. Die wirkliche göttliche Energie kann sich nicht vermehren, denn sie ist komplett und Zustand des Ich-Bin. Sie erschafft auch keine Formen, egal, welcher Art, denn Formen sehe ich nur durch mein Ego-Auge. Alles andere ist schwingendes Licht (mindestens).

Um es mit Lazaris zu sagen: Gott Göttin Alles Was ist ist Energie, so jenseits unserer Vorstellung, dass wir noch nicht mal annähernd eine Idee haben, was es wirklich ist.

Also warum soll ich für diese verlogene bucklige Verwandtschaft weiterhin den Sklaven spielen und deren Brut ernähren? Können die das nicht selber? Nur weil die glauben, sie seien die Auserwählten oder die Stellvertreter oder Brüder und Schwestern, gibt ihnen das noch lange nicht das Recht, Milliarden von Menschen nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen? Die Menschen als ihre Sklaven zu halten. Schluss jetzt mit dieser Perversion!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Liebe, Manipulation, Schöpferkraft, Schuld, Spiritualität, Selbstentfaltung abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s