Wer die Bibel geschrieben hat und warum

Die Bibel wurde vor über 5000 Jahren von Männern geschrieben. Natürlich sind in diesem Buch Männer besser als Frauen. Um das zu untermauern, haben sie dieser alten verlogenen Eva die Schuld in die Schuhe geschoben, dass die Menschen aus diesem angeblichen Paradies gefallen sind. Diese Eva war noch nie eine Frau sondern auch nur eine armselige Utopie, was Frauen angeblich sind.
Dass diese Männer so ein seltsames Bild von Gott und den Menschen hatten, war in dieser Zeit ja noch verständlich. Sie glaubten Gott auch noch als ein hochentwickeltes Tier. Mehr Verständnis hatten sie nicht. Tier und Männer sind angeblich eins und sie sind angeblich der Schöpfer der Menschen.

Was hat dieser negative Ego Mist noch im 3. Jahrtausend zu suchen? Nichts!!!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Domination, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Manipulation, Schöpferkraft, Schuld abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s