Maria und der Sohn Gottes

Da wird diese Maria von einer Taube geschwängert (man überlege mal, wie das geht?) und bringt dann angeblich den Sohn Gottes zur Welt. Was ist der dann, Taubenmensch oder Menschentaube? Das ist ja wohl die dümmste Geschichte, die jemals erfunden wurde!

Ich frage mich, wie lange Menschen das noch anbeten und bewundern wollen?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Falschinterpretation, Glauben an, Manipulation abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s