Schöpfer und Schöpfung

Nichts und niemand kann Geist Seele erschaffen. Nicht durch Sex, Geld, Arbeit, nicht durch Fortpflanzung. Geist Seele kann nicht geboren werden und auch nicht sterben. Es hat kein Geschlecht und auch keine Form. Es kann nicht produziert und auch nicht konsumiert werden. Es ist der SCHÖPFER. Geist Seele ist mein Ich-Bin.

Damit ist dieser alte Mann-Gott aus der Bibel beendet! Der war nur ein Fantasiegespinst. Wir müssen dem weder dienen noch gehorchen, noch Angst vor ihm haben. Der war noch nie Schöpfer. Es ist eine „Schöpfung“ aus längst vergangener Zeit und seine Zeit ist vorbei.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Angst, Domination, Eigenliebe, Entwicklung, Erde, Falschinterpretation, Glauben an, Intelligenz, Liebe, Manipulation, Scham, Schöpferkraft, Schuld, Selbstentfaltung, Spiritualität abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s